Beschreibung

Die NEUE Youth Fountain Formel wurde entwickelt, um Deine Haut, Haare und Nägel von innen heraus zu regenerieren. Mit 22 sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, Vitaminen, Mineralien, Coenzym Q10 und Superfoods fördert sie die natürliche Kollagenproduktion und stärkt die Zellregeneration.

60 vegane Kapseln
30 Portionen / Flasche ( Portionsgröße: 2 Kapseln / Tage )

Wirkung

Fördert die Kollagen-Synthese.
Erhöht die Elastizität und Ausstrahlung der Haut
Verlangsamt die Anzeichen des Alterns.
Verbessert die Nagelstärke.
Erhält die Gesundheit der Haarfollikel

Anwendung

Nimm jeden Morgen 2 Kapseln, mit oder ohne Nahrung.
Überschreite nicht die empfohlene Tagesdosis.
Nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung anwenden.
Wenn Du wegen einer Erkrankung behandelt wirst, schwanger bist oder stillst, wende Dich bitte vor der Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels an einen Arzt.

Inhaltsstoffe

Braunes Reisprotein, Moringa Oleifera Samen Trockenextrakt, Hyaluronsäure, Grüner Tee Extrakt , Granatapfel Trockenextrakt, Bambusblätter und -stängel Trockenextrakt, Kurkuma Wurzel Trockenextrakt (Curcuma Longa), Traubenkerne Trockenextrakt , Orange Trockenextrakt, Guaven-Trockenextrakt, Zitronen-Trockenextrakt , Vitamin C, Zinkgluconat, L-Leucin, Coenzym Q10, Niacin, Kupferglukonat, Vitamin B6, Vitamin B2, Folsäure, Natriumselenit, Biotin

Bewertungen

Tolle Formel

Von: Daniela Datum: Mittwoch, 2. Dezember 2020

Ich bin ein großer Fan von einer gesunden Lebensweise und diese Zusammensetzung der Formel ist einfach beeindruckend. Von ihrer Komplexität bis hin zur Wirksamkeit. Bestelle nun schon die 3. Flasche!

Sehr leicht einzunehmen und geschmacksneutral!

Von: Jeanette Datum: Donnerstag, 26. November 2020

Klare Kaufempfehlung von mir, habe schon nach 2 Monaten ein deutlich reineres und weicheres Hautbild! Die Liste der Inhaltsstoffe ist auch sehr beeindruckend und wie gesagt, das Einnehmen ist einfach angenehm.

Produkt scheint zu wirken

Von: Melanie Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2020

Ich habe die Kapseln mal für mehrere Wochen ausprobiert und stelle so langsam eine positive Wirkung fest.
Kann ich gut weiterempfehlen

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.