Beschreibung

BABOR AMPOULE CONCENTRATES Active Purifier Fluid ist ein Anti-Pickel-Wirkstoffkonzentrat.

Durch die hohe Konzentration von Schiefer- und Teebaumöl wirkt es antibakteriell und reduziert so vorhandene Pickel schnell und wirkungsvoll und beugt neuen Pickeln vor.

Die Haut wirkt porentief rein und verfeinert.

Wirkung

Active Purifier ist der Pickel-Fighter bei Hautunreinheiten und Irritationen.

Reduziert Hautunreinheiten. Das Hautbild ist sichtlich geklärt und die Haut wirkt porentief rein und verfeinert.

Anwendung

Nach der Reinigung mit BABOR CLEANSING-Produkten. Ampulle schütteln und den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken. Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen.
Fluid in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Sanft in die Haut einklopfen. Anschließend Pflegecreme auftragen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI:
AQUA, ALCOHOL DENAT., MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF OIL, SODIUM SHALE OIL SULFONATE, PPG-26-BUTETH-26, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, CARBOMER, LIMONENE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SULFATE

Vorliegende Bewertungen

Keine Unebenheiten mehr

Von: Melanie Datum: Dienstag, 17. April 2018

Unebenheiten auf dem Gesicht sind so gut wie weg und entzündete Stellen werden super versorgt und gehen zurück

Deutlich verbessertes Hautbild

Von: Kornelia Datum: Dienstag, 5. Dezember 2017

Seit der Anwendung der Ampullen habe ich eine  deutlich reinere Haut. Meine Haut ist sehr viel weicher und viel weniger Pickel entstehen und die, die entstehen gehen schneller wieder weg. Ich bin also völlig überzeugt und begeistert.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.