Beschreibung

BABOR AMPOULE CONCENTRATES MATTE FINISH ist ein Wirkstoffkonzentrat für großporige Mischhaut und ölige Haut.

Ein Extrakt aus dem Harz des wilden Masticbaumes reduziert die Porengröße und übermäßigen Fettglanz ohne dabei auszutrocknen. Hautunreinheiten wird vorgebeugt und mattierende Microspheres sorgen sofort für einen hautverfeinernden Blur-Effekt.

Ergebnis: Die Haut erscheint ebenmäßiger und mattiert.

Wirkung

Die Porengröße wird reduziert und unnötiger Fettglanz wird vermindert - Für eine ebenmäßigere mattierte Haut mir hautverfeinerndem Blur-Effekt.

Anwendung

Nach der Reinigung mit BABOR CLEANSING-Produkten. Ampulle schütteln und den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken. Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen.
Konzentrat in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Sanft in die Haut einklopfen. Anschließend Pflegecreme auftragen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI:
AQUA, GLYCERIN, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, ALCOHOL, CARBOMER, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, PISTACIA LENTISCUS GUM, BIOSACCHARIDE GUM-1, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID

Vorliegende Bewertungen

Kein Fettglanz mehr

Von: Sonja Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018

Über den Tag sammelt sich bei mir Fett auf der Haut und ich fange stark an zu glänzen. Dank diesen Ampullen sehe ich den ganzen Tag über frisch und "Matt" aus.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.