description

BABOR AMPOULE CONCENTRATES PERFECT GLOW is an active ingredient concentrate for tired skin with a lack of radiance.

The skin is intensively moisturized and light-reflecting pigments visually create a youthful glow and compensate for irregularities in the complexion. The PerfectionPeptide P3 supports natural skin renewal with regular use.

effect

The complexion is even and naturally fresh.

The skin is thoroughly moistened and light-reflecting pigments make the skin radiant. The PerfectionPeptide P3 supports natural skin renewal with regular use. Cacao peptides protect against blue light as radical scavengers, thus preventing premature skin aging.

The highlighter makes dull skin shine and gives a perfect glow.

application

After cleaning with BABOR CLEANSING products. Shake the ampoule and cover the neck of the ampoule with a tissue or the enclosed ampoule opener. Grasp ampoule on ampoule neck or opener and break it open with a jerky movement on the lower, colored ring. Add concentrate to the palm of the hand and then spread on the face, neck and décolleté. Gently pat into the skin. Then apply care cream.

ingredients

Declaration according to INCI:
AQUA, BETAINE, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, PHENOXYETHANOL, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERINE, CARBOMER, PARFUM, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SYNTHETIC FLUORO PHLOGOPITE, DISODIUM EDTA, MICA, SODIUM HYDROXIDE, BIOSACCHARIDE GUM-1, THEOBROMA CACAO SEED EXTRACT, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, TIN OXIDE, ALUMINA, HEXANOYL DIPEPTIDE-3 NORLE-ACINE ACETATE, CI 77891, CI 77491

Existing reviews

Erstrahlte Haut

From: christina Date: 06 March 2018

Meine Haut strahlt! Sie sieht viel erfrischter und einfach nur ebenmäßiger und schöner aus. Wirkliche Wunderampullen!

Frische für meine Haut

From: Judith Date: 15 February 2018

Mein Teint ist viel schöner geworden. Meine Haut sieht nicht mehr so "kaputt" aus.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.

Beschreibung

BABOR AMPOULE CONCENTRATES PERFECT GLOW ist ein Wirkstoffkonzentrat für müde Haut mit fehlender Ausstrahlung.

Die Haut wird intensiv durchfeuchtet und lichtreflektierende Pigmente kreieren optisch einen jugendlichen Glow und gleichen Unregelmäßigkeiten im Teint aus. Das PerfectionPeptide P3 unterstützt bei regelmäßiger Anwendung die natürliche Hauterneuerung.

Wirkung

Der Teint ist ebenmäßiger und erstrahlt natürlich frisch.

Die Haut wird intensiv durchfeuchtet und lichtreflektierende Pigmente lassen die Haut strahlen. Das PerfectionPeptide P3 unterstützt bei regelmäßiger Anwendung die natürliche Hauterneuerung. Cacao Peptide schützen als Radikalfänger vor blauem Licht und beugen so vorzeitiger Hautalterung vor.

Der Highlighter lässt fade Haut erstrahlen und verleiht einen perfekten Glow.

Anwendung

Nach der Reinigung mit BABOR CLEANSING-Produkten. Ampulle schütteln und den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken. Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen. Konzentrat in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Sanft in die Haut einklopfen. Anschließend Pflegecreme auftragen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI:
AQUA, BETAINE, POLYGLYCERYL-5 LAURATE, PHENOXYETHANOL, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, CARBOMER, PARFUM, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, DISODIUM EDTA, MICA, SODIUM HYDROXIDE, BIOSACCHARIDE GUM-1, THEOBROMA CACAO SEED EXTRACT, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, TIN OXIDE, ALUMINA, HEXANOYL DIPEPTIDE-3 NORLEUCINE ACETATE, CI 77891, CI 77491

Vorliegende Bewertungen

Frische für meine Haut

Von: Judith Datum: Donnerstag, 15. Februar 2018

Mein Teint ist viel schöner geworden. Meine Haut sieht nicht mehr so "kaputt" aus.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.