Beschreibung

BABOR AMPOULE CONCENTRATES STOP STRESS FLUID ist ein Wirstoffkonzentrat für gestresste und empfindliche Haut.
Ein Extrakt aus wildem Indigo unterstützt die β-Endorphinsynthese und vermindert so stressbedingte Rötungen und Irritationen.

Wirkung

Die Haut reagiert weniger empfindlich und fühlt sich entspannter an.
Stressbedingte Rötungen und Irritationen werden vermindert.

Anwendung

Nach der Reinigung mit BABOR CLEANSING-Produkten. Ampulle schütteln und den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken. Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen.
Konzentrat in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Sanft in die Haut einklopfen. Anschließend Pflegecreme auftragen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI:
AQUA, BETAINE, BUTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, TEPHROSIA PURPUREA SEED EXTRACT, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BIOSACCHARIDE GUM-1, SODIUM HYDROXIDE, PANTOLACTONE, CITRIC ACID

Vorliegende Bewertungen

Wunderampullen

Von: Sabine Datum: Freitag, 5. Januar 2018

Tolle Ampullen. Meine Hautrötungen sind tatsächlich zurückgegangen und mein Hautbild generell ist viel ebenmäßiger geworden. Eine Ampulle reicht bei mir für 2 Anwendungen. Werde sie mir definitiv wieder bestellen!!

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.