Beschreibung

BABOR CLEANSING Cleansing Foam, ein erfrischend moussig-feiner Reinigungsschaum für jede Haut mit Anti-OX Complex und Apfelwasser.
Für eine safte und gründliche Reinigung der Gesichtshaut.

Wirkung

Für reine, strahlende Haut und einen gleichmäßigen, feineren Teint.

Der Anti-OX Complex unterstützt den Eigenschutz der Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Beim Pumpen verwandelt sich die Flüssigkeit in einen moussig-feinen Schaum.

Anwendung

Vor Gebrauch schütteln. Den Schaum, da ohne Treibgas, in die Hand pumpen und in kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht verteilen.
Danach mit kühlem Wasser gründlich abwaschen.

Inhaltsstoffe

Hautinhaltstoffe:

- Anti-OX Complex
- Apfelwasser
- Glycerin: bindet Feuchtigkeit
- Bisabolol, Panthenol

Deklaration nach INCI: Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glycerin, Propanediol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Pyrus Malus Fruit Water, Phenoxyethanol, Panthenol, Parfum, Ethylhexylglycerin, Disodium Edta, Sodium Sulfite, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Xanthan Gum, Bisabolol, Bioflavonoids, Brassica Oleracea Italica Extract, Pantolactone, Citric Acid

Bewertungen

Sanfte Reinigung

Von: Kornelia Datum: Donnerstag, 28. März 2019

Ich liebe den zarten Schaum dieser Reinigung. Ich verwende ihn morgens und abends und er reinigt meine Haut in nur einem Schritt sehr gründlich.

Mild und gründlich

Von: Regine Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018

Milde und gründliche Reinigung. Make-up wird auch mühelos entfernt. Kein unangenehmer Geruch. Der Schaum ist super!

Genial für die Gesichtsreinigung

Von: Frank Datum: Sonntag, 28. Januar 2018

Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sauber, jedoch nicht trocken oder angegriffen an.

sehr milder Reinigungsschaum

Von: erdmute Datum: Freitag, 8. Dezember 2017

Ich persönlich kann nicht mehr auf diesen Schaum verzichten. Er ist sehr ergiebig und meine (meist ungeschminkte) Haut ist damit gut gereinigt.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.