Beschreibung

BABOR Enzyme Cleanser ist ein feinkörniges Reinigungspulver mit Vitamin C und keratolytischer Wirkung. Reinigt intensiv und revitalisiert mit einer leichten Peelwirkung.

Vitamin C schenkt einen strahlenden Teint und fördert natürliche Entgiftungsprozesse.

Hauttyp: ölig/unrein, Mischhaut, beanspruchte/müde Haut

Wirkung

Das Enzymepulver schäumt mit Wasser leicht auf, reinigt diese intensiv und fördert zudem den Impuls der Haut sich wieder eigenständig zu regenerieren.
Durch die Beseitigung der abgestorbenen Hautzellen wird die Haut besonders aufnahmefähig und lässt sie strahlend frisch aussehen.

Das Ergebnis: ein strahlend schönes, feineres Hautbild.

Anwendung

Morgens und abends Pulver in die Handinnenfläche geben und mit warmem Wasser leicht aufschäumen. Großzügig im Gesicht verteilen, nochmals mit Wasser aufschäumen und anschließend mit reichlich Wasser abwaschen.

Inhaltsstoffe

Hauptwirkstoffe:

- Subtilisin + Lipase: lösen abgestorbene Hornschüppchen, Eiweiße und Hautfette
- Vitamin C: schenkt einen strahlenden Teint und fördert natürliche Entgiftungsprozesse

Deklaration nach INCI:
SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, TALC, CELLULOSE, MALTODEXTRIN, AQUA, XANTHAN GUM, ASCORBIC ACID, SUBTILISIN, LIPASE

Bewertungen

Top Produkt

Von: Robert Datum: Samstag, 31. Oktober 2020

Nachdem ich eine Probe von xadora bekommen habe, konnte ich das Peeling gut testen. Die Wirkung ist unglaublich und das schon nach der ersten Anwendung. Die Haut ist unmittelbar nach der Benutzung geglättet und super weich. Unreinheiten sind nach einigen Tagen verschwunden! Einfach genial!

Phantastisch!!!

Von: Sandra Datum: Sonntag, 14. April 2019

Einfach Super!!! Sehr zufrieden!

Lieblingsreinigung

Von: Sven Datum: Freitag, 22. Februar 2019

Ich schwöre seit ein paar Jahren auf diese Reinigung. Sie ist so schön sahnig und die Haut fühlt sich einfach nur toll nach der Anwendung an!!

Sanfte Reinigung

Von: Lisa Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018

War es ein wenig irritiert, da es ein Puder ist? Aber als ich das Produkt benutzt habe war ich mehr als begeistert. Die Haut fühlt sich super weich und gereinigt an und merke schon jetzt wie sich meine Haut verbessert

Feineres Hautbild

Von: Birgit Datum: Freitag, 2. Februar 2018

Benutze den Cleanser morgens und abends vor der gewohnten Pflege und meine Haut fühlt sich viel besser an! Mein Hautbild ist feiner und ebenmäßiger geworden

Begeistert seit der ersten Anwendung

Von: Regina Datum: Samstag, 27. Januar 2018

Ich benutze es nun seit 3 Wochen und muss ehrlich sagen, ich bin sehr überrascht.
Bereits beim abwaschen bemerkt man wie glatt die Haut sich anfühlt. Die Haut ist frischer und sieht erholter aus.
Die Inhaltsstoffe wirken klärend und fördern die Aufnahme von guten Cremes danach.
Ich kann das Peeling nur wärmstens empfehlen, ich bin super zufrieden damit.

Nie wieder was anderes!

Von: claudia Datum: Freitag, 8. Dezember 2017

Ich muss sagen das es tatsächlich super reinigt. Habe es 4 mal benutzt und schon jetzt kann man ein feineres Hautbild erkennen. Kleinere Pickel sind komplett verschwunden ! Die Hat fühlt sich danach sehr glatt an. Ich bin begeistert vom dem Produkt. Sehr empfehlenswert

Top Produkt

Von: Stephanie Datum: Dienstag, 5. Dezember 2017

Ist super klasse habe schon bei der ersten Anwendung ein Unterschied gemerkt :-) Alle Daumen hoch!

Angenehm mildes Peeling

Von: Marina Datum: Mittwoch, 29. November 2017

Das Peeling hat meine abgestorbenen Hautschüppchen gut aus dem Gesicht entfernt. Die Haut hat sich danach bedeutend glatter angefühlt.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.