Beschreibung

BABOR REVERSIVE Cream ist eine geschmeidige 24 h Anti- Aging Pflegecreme für das Gesicht.

Dank der exklusiven BABOR Präzisionsformel mit den Wirkstoffen TELOVITIN, AGICYL, LUMICOL und EPOCYL erhält die Haut ihre individuell jugendliche Ausstrahlung zurück- eben einfach jugendlicher..

Hautbilder / Hautzustände:
- Falten und Elastizitätsverlust
- Regenerationsbedürftige, müde, entkräftete Haut
- schutzbedürftige, belastete Haut

Wirkung

Die Ursachen für die Hautalterung liegen nicht nur in unseren Genen, sondern auch moderne Lebensumstände fordern viel von der Haut.
Im Laufe der Zeit werden ihre natürlichen Schutzmechanismen geschwächt, die Zellerneuerung verlangsamt sich. Die Haut verliert an Ausstrahlung, ist weniger elastisch und Falten werden sichtbar.

BABOR REVERSIVE Cream:
- verlängert den Lebenszyklus der Zellen und verlangsamt damit signifikant die Hautalterung
- wirkt dem Abbau der kollagenen Fasern sowie oxidativen Schäden entgegen und bewahrt die Hautelastizität
- steigert die Kollagen- und Elastinsynthese
- gleicht Farbunterschiede in der Haut aus, Rötungen und Verfärbungen sind weniger sichtbar

Folgende Alterserscheinungen werden sicht- und spürbar reduziert:
- Falten und Linien
- ungleichmäßiges Hautbild
- Elastizitäts- und Spannkraftverlust
- gröbere Hautstruktur
- erweiterte Poren
- stumpf wirkender, müder Teint
- Pigmentflecken
- Hautrötungen
- Feuchtigkeitsarmut

Anwendung

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhaltsstoffe

Hauptinhalstoffe:
- TELOVITIN, AGICYL, EPOCYL und LUMICOL
- Sojaöl, Avocadoöl
- Panthenol

Deklaration nach INCI: AQUA, GLYCERIN, GLYCINE SOJA OIL, COCO-CAPRYLATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, PERSEA GRATISSIMA OIL, SESAMUM INDICUM SEED OIL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, MARIS AQUA, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, GLOBULARIA CORDIFOLIA CALLUS CULTURE EXTRACT, DIMETHICONE, XANTHAN GUM, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, TEPRENONE, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, HYDROLYZED ALGAE EXTRACT, PLANKTON EXTRACT, BIOSACCHARIDE GUM-1, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, PANTOLACTONE, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID

Vorliegende Bewertungen

Ein gutes Gefühl

Von: Juliane Datum: Freitag, 8. Dezember 2017

Die Creme eignet sich für Tag und Nacht. Das ist sehr praktisch. Ich muss sagen, dass ich sehr zufieden mit der Creme bin. Meine Haut fühlt sich gepflegt, geschmeidig und weich an. Die leichten Fältchen sind noch weniger zu sehen. Das ist einfach eine gute Creme mit einem guten Preis und von einer guten Marke. Ich werde sie bestimmt noch mal kaufen.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.