description

This 2-phase serum is ideal for the daily exclusive care routine of the most sensitive skin that can not tolerate anything.

Redness, irritations and tensions are the battle announced. The skin is calmed and rebalanced.

The Calming series with the INTENSE CALM EXTRACT:
The skin is calmed, the resistance increased and the tendency to overreaction reduced. In addition, the Intense Calming Extract protects against light and thermal (IR radiation) related aging of the skin. The result: a soothed skin!

effect

Panthenol and allantoin help to soothe the skin and vegetable lipids from jojoba oil and phytosqualan promote the regeneration of the natural skin barrier. With herbal extracts of cucumber, green tea, grapefruit and sea buckthorn.

application

Apply the 2-phase serum morning and / or evening after cleansing. Be sure to shake the Calming Bi-Phase Serum briefly and vigorously before use until both phases are completely mixed.

ingredients

Declaration according to INCI: AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SQUALANE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERINE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT, BENZOPHENONE-3, BUTYLENE GLYCOL, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, ALLANTOIN, ASCORBIC ACID, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LINALOOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS FLOWER OIL, LEMONENE, PANTOLACTONE, CITRUS PARADISI SEED EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, FARNESOL, GERANIOL, COUMARINE, CITRIC ACID, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.

Beschreibung

Dieses 2-Phasen Serum ist ideal für die tägliche exklusive Pflegeroutine der besonders empfindlichen Haut, die nichts mehr verträgt.

Rötungen, Irritationen und Spannungen wird der Kampf angesagt. Die Haut wird beruhigt und wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Die Calming Serie mit dem INTENSE CALM EXTRAKT:
Die Haut wird beruhigt, die Widerstandskraft erhöht und die Neigung zu Überreaktionen reduziert. Zudem schützt der Intense Calming Extrakt vor licht- und thermisch (IR-Strahlung) bedingter Hautalterung. Das Ergebnis: Eine beruhigte Haut!

Wirkung

Panthenol und Allantoin unterstützen die Hautberuhigung und pflanzliche Lipide aus Jojobaöl und Phytosqualan fördern die Regeneration der natürlichen Hautbarriere. Mit pflanzlichen Extrakten aus Gurke, grünem Tee, Grapefruit und Sanddorn.

Anwendung

Tragen Sie das 2-Phasen Serum morgens und/oder abends nach der Reinigung auf. Achten Sie dabei darauf, das Calming Bi-Phase Serum vor Gebrauch kurz und kräftig zu schütteln, bis sich beide Phasen vollständig vermischt haben.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SQUALANE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT, BENZOPHENONE-3, BUTYLENE GLYCOL, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, ALLANTOIN, ASCORBIC ACID, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LINALOOL, CITRUS AURANTIUM DULCIS FLOWER OIL, LIMONENE, PANTOLACTONE, CITRUS PARADISI SEED EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, FARNESOL, GERANIOL, COUMARIN, CITRIC ACID, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.