Beschreibung

BABOR SPA Relaxing Peeling Gel-Creme 200 ml

Geschmeidiges Peeling für den Körper mit BABOR-exklusiven Stammzellen-Extrakt aus der Champagnerbirne und einer beruhigenden Komposition aus floral-holzigen Duftakkorden und einer hauchzarten Lavendelnotezarter. Die Gel-Creme Textur mit natürlichen Peelkörpern aus der schwarzen Johannisbeere und Cellulose entfernen sanft überschüssige Hautschüppchen und hinterlassen eine geschmeidig, glatte Haut. Die Aufnahmefähigkeit für nachfolgende Pflegeprodukte wird verbessert. Die Haut erscheint glatter und ebenmäßiger.

Vorliegende Bewertungen

Tolles Peeling

Von: Gabi Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2017

Einmal in der Woche gehört ein Körperpeeling zur Pflege dazu. Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Produkte ausprobiert, dieses gehört ab jetzt zu meinen Favoriten.
Unkomplizierte Kaufabwicklung, zeitnahe Lieferung, Dankeschön und gerne wieder :-)

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.