description

The nourishing special product with peptides to control melanin production has a pigment-balancing effect, clears the complexion and ensures an even complexion.

Skin type: Hyperpigmented skin and irregular skin tone.

effect

The silky emulsion slides gently over the skin - for effective application. Magnesium ascorbyl phosphate inhibits melanin formation in the cells. White tea accelerates pigment regulation. Glucosamine, Algae Extract, Yeast Extract and Lactobacillus / Pumpkin Fruit Enzyme support the exfoliation of skin cells - for a softer skin and a smoother skin tone.

application

For zone-specific application, apply a small amount to the fingertips and gently work into the hyperpigmented areas. For general use, mix a pea-sized amount with the appropriate Dermalogica Moisturizer and apply the mixture to the face, neck and décolleté.

ingredients

INCI Declaration: Water / Aqua / Eau, Cyclopentasiloxanes, Hydroxyethyl Acrylates / Sodium Acryloyl Dimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone / Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Palmaria Palmata Extract, Ascophyllum Nodosum Extract, Oligopeptides-34, Oligopeptides-51, Squalane, Hydrolyzed Jojoba Esters, Polysorbate 60 , Phytic Acid, Zinc Glycinate, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerol, Phenoxyethanol.

We inform you exclusively in advance about promotions and new products.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.

Beschreibung

Das pflegende Spezialprodukt mit Peptiden zur Kontrolle der Melaninproduktion wirkt pigmentausgleichend, klärt das Hautbild und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.

Hauttyp: Hyperpigmentierte Haut und unregelmäßiger Hautton.

Wirkung

Die seidige Emulsion gleitet sanft über die Haut – für eine effektive Applikation. Magnesium Ascorbyl Phosphat hemmt die Melaninbildung in den Zellen. Weißer Tee beschleunigt die Pigmentregulierung. Glukosamin, Algenextrakt, Hefeextrakt und Lactobacillus/Kürbisfruchtenzym unterstützen die Abschilferung der Hautzellen – für eine weiche Haut und einen gleichmäßigeren Hautton.

Anwendung

Zur zonengenauen Anwendung eine kleine Menge auf die Fingerspitzen geben und sanft in die hyperpigmentierten Bereiche einarbeiten. Zur allgemeinen Anwendung eine erbsengroße Menge mit dem geeigneten Dermalogica Moisturizer mischen und die Mischung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: Water/Aqua/Eau, Cyclopentasiloxane, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Palmaria Palmata Extract, Ascophyllum Nodosum Extract, Oligopeptide-34, Oligopeptide-51, Squalane, Hydrolyzed Jojoba Esters, Polysorbate 60, Phytic Acid, Zinc Glycinate, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.