Beschreibung

Eine neue Generation von Binden, die speziell für Deinen Körper entwickelt wurden. Wir haben sie ultradünn, aber auch super saugfähig gemacht, damit Du Dich die ganze Zeit über trocken und sicher fühlen und bleiben kannst.

Die Genius Core-Technologie im Inneren verhindert versehentliches Undichtsein und passt sich perfekt Deinen natürlichen Kurven an. So bequem, dass Du vergisst, dass Du eine trägst!

Wirkung

100% GOTS-zertifizierte Bio Baumwolle

von Gynäkologen empfohlen

Ohne Duftstoffe

Chlorfrei

Hypoallergen

Nur 2,5 mm dünn

PH Kompatibel

Body-Fit Design

Anwendung

ENROUSH Bio-Baumwoll-Binden sind in drei Größen mit jeweils unterschiedlicher Saugkraft erhältlich, um Deinem Flow und Lebensstil besser zu entsprechen:
- normal, Länge: 22 cm, Breite 8 cm. Normale Saugfähigkeit - für regelmäßigen Fluss.
- super, Länge: 28 cm, Breite 8 cm. Super Saugfähigkeit - für reichlichen Fluss.
- Nacht, Länge: 29 cm, Breite 8 cm. Starke Saugfähigkeit – für reichlichen Fluss in der Nacht.

Es ist ratsam, die Binden alle 4 bis 8 Stunden oder sogar eher zu wechseln, wenn sie sehr nass werden. Wenn Du diese grundlegenden Hygienevorgaben befolgst, vermeidest Du allergische Reaktionen.

Inhaltsstoffe

Hergestellt mit den sichersten Inhaltsstoffen, denen Du vertrauen kannst, denn Du verdienst es zu wissen, was in den Produkten enthalten ist, die Du im Laufe Deines Lebens tausende Male verwendest. Deshalb haben wir alle aggressiven Chemikalien weggelassen, die Deinen Intimbereich reizen oder Deine Hormone stören können.

Hergestellt mit: 100% Bio-Baumwolle Topsheet, Pflanzlicher Kern, Super absorbierende Schicht, Auslaufsicheres Backsheet

Hergestellt ohne: Chlor, Dioxin, Parfum, Synthetische Fasern

Existing reviews

Besser gehts nicht !

From: Anja Date: 10 June 2021

Bin von Enroush mega begeistert. Ohne Chemie und dem ganzen Schnick-Schnack aber trotzdem umfassenden Schutz. Es ist angenehm und ich fühl mich einfach wohl.

We inform you exclusively in advance about promotions and new products.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.