Beschreibung

Der Clean & Active Cleansing Cream Foam ist ein besonders zarter und reichaltiger Reinigungsschaum, der die Haut perfekt porentief reinigt und von lästigen Unrienheiten befreit.

Er eignet sich für jeden Hauttypen, insbesondere auch für Mischhaut und tendenziell öligere Haut, die ein Gefühl von Klar- und Reinheit bevorzugen.

Wirkung

In Verbindung mit Wasser wird die luxuriöse Mousse-Textur zu einem zarten und luftigen Reinigungsschaum. Er entfernt Verschmutzungen wie Talg, Schweiß und Umweltbelastungen in nur einem Schritt. Zurück bleibt eine geklärte und ebenmäßig wirkende Hautoberfläche.

Das Porenbild verfeinert sich sichtbar und eine unebene Hautstruktur wird vermieden. Der Cleansing Cream Foam stellt den ersten Schritt ihres Pflegeriutals da und bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor.

Anwendung

Morgens und abends eine haselnussgroße Menge von dem Produkt in der Hand mit Wasser aufschäumen und das Gesicht, Hals und Dekollete reinigen.

Anschließenden tonisieren Sie die Haut mit einem Gesichtswasser, idealerweise aus der Clean & Active Linie.

Inhaltsstoffe

Hauptwirkstoffe:

  • Panthenol
  • Extrakt aus der Kaktuspflanze (Opuntia Ficus Indica

    Deklaration nach INCI: AQUA/WATER/EAU, SODIUM Cl 2-18 ALKYL SULFATE, SODIUM LAURETH SULFATE, FRAGRANCE (PARFÜM), PHENOXYETHANOL, COCAMIDOPROPYL BETAINE, LACTIC ACID, PANTHENOL, GLYCERIN, BENZOIC ACID, SODIUM CHLORIDE, DE-HYDROACETIC ACID, OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID

Existing reviews

Feiner Schaum

From: Angelika Date: 11 March 2019

Seit dem ich diesen Reinigungsschaum von Klapp verwende erscheint meine Haut viel ebenmäßiger und klarer. sogar kleine Mitesser sind fast restlos verschwunden. Was mir besonders gefällt ist der feine Duft und das das Produkt sehr ergiebig ist.

We inform you exclusively in advance about promotions and new products.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.