Primavera Rosmarin Öl

Beschreibung

Rosmarin ist ein immergrüner Strauch, eine alte Heil- und Gewürzpflanze, die im Mittelmeerraum beheimatet ist und kalkreiche, sonnige Standorte bevorzugt. Rosmarin ist eine typische Pflanze der Garrigue und Macchia, wird aber ebenso als Gewürzpflanze kultiviert. In der Antike war Rosmarin der Aphrodite geweiht und symbolisiserte Treue. Rosmarin war Bestandteil des berühmten „Ungarischen Wassers", eines der ältesten Parfüms. Er ist Bestandteil der Würzmischung „Kräuter der Provence" und wichtiger Rohstoff für Parfümerie, Kosmetik und Pharmazie.

Wirkung

Virenfeindlich, schmerzlindernd, Muskeln & Gelenke, Verdauung, Erkältung, Erschöpfung & Stress

Anwendung

Kosmetikum zur Aromapflege der Haut. Bis zu 15 Tropfen in 50ml Mandelöl mischen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil* Org, Limonene**, Linalool**
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** natürliche Bestandteile des ätherischen Öls

We inform you exclusively in advance about promotions and new products.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.