Beschreibung

Professioneller Pinsel für ein ebenmäßiges Auftragen.

Secret Foundation Brush aus softem Synthetikhaar eignet sich für das Verblenden flüssiger Texturen.
Die Applikation verleiht ein besonders weichgezeichnetes Finish.

Anwendung

Foundation und Mineral Powder auf den Pinsel geben und damit das Make-up auf dem Gesicht verteilen.

Existing reviews

Tolles Ergebnis

From: Heike Date: 11 March 2019

Seitdem ich mein flüssiges Make-Up nur noch mit dem Pinsel einarbeite, sieht es viel gleichmäßiger und schöner aus. Es hält länger als wie wenn ich es mit meinen Fingern einarbeite. Und er ist durch die weichen Borsten sehr sehr angenehm auf der Haut.

We inform you exclusively in advance about promotions and new products.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.