Beschreibung

Wohlfühlmomente für uns und unsere Liebsten. Der süße Duft von Vanille weckt Erinnerungen an unbeschwerte Kindertage. Gedanken an Geborgenheit und besondere Momente, die uns wichtig sind. Das Raumspray Süßer Moment zaubert sie hervor und umhüllt uns und unsere Liebsten sanft mit Vanille und Benzoe Siam. Wie eine duftende Kuscheldecke für Körper, Geist und Seele - liebevoll, wohlig und warm.

Wirkung

Vanille: ausgleichend
Benzoe Siam: einhüllend

Anwendung

Nach Bedarf in die Luft sprühen.

Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen. Schutzhandschuhe tragen. BEI KONTAKT MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen. Unter Verschluss aufbewahren. Inhalt / Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.

Inhaltsstoffe

Alkohol bio, Wasser, Vanilleextrakt bio, Benzoe Siam bio
bio = kontrolliert biologischer Anbau / natürliche Trübung möglich

Le informamos exclusivamente por adelantado sobre promociones y nuevos productos.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.