Beschreibung

Als wasserfester Eyeliner wurde er so entwickelt, dass er wasser-resistent ist und den ganzen Tag hält, ohne nach korrigieren zu müssen. Seine Formulierung ist mit Vitamin E und Marula Öl angereichert, die mit ihren schützenden und nährenden Eigenschaften die Haut pflegen. Dank der zarten-Textur lässt er sich sofort nach dem Auftragen für einen natürlichen Finish verblenden.

Lang-anhaltend - bis zu 16 h
Wasserfest - ohne zu verwischen

Wirkung

Marula-Öl:
Dieses Öl stammt von einer gemeinnützigen Organisation, die Frauen in ländlichen Gemieten im Swasiland unterstützt. Es nährt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Vitamin E:
Schützt vor Hautalterung, indem es freie Radikale neutralisiert.

Anwendung

Als präzise Linie auftragen, oder für einen "Smokey Eyes effekt", die Textur mit dem integrierten Schwämmchen verblenden. Die "Super-Glide-Formel" ermöglicht ein einfaches Auftragen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI:

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.