Beschreibung

Das Coffee Cream Peeling aus der Aroma Selection Produktlinie entfernt durch seine feinen Peelingperlen und den angenehmen Kaffeeduft abgestorbene Hautschüppchen und verfeinert das Hautbild.

Die Mikrozirkulation wird sanft angeregt durch den leichten Massageffekt der Peelingperlen und die Wirkstoffaufnahme somit verbessert.

Wirkung

Feinste Peelingperlen bestehnd aus fein gemahlenen Aprikosenkernen exfolieren die oberste Hautschicht und sorgen somit für ein geklärtes Hautbild als auch eine feinere Hautstruktur.

Der anregende Duft nach Kaffee betört die Sinne und rundet ein Pflegeriutal perfekt ab. Die Haut erlang mehr Spannkraft, die Collagensynthese angeregt und sie zeigt sich frisch und erholt.

Anwendung

Tragen Sie das Coffee Cream Peeling auf die zuvor gut gerenigte Haut durch die Clean & Active Reinigungsprodukte, massieren es leicht ein und waschen es gründlich mit viel klarem Wasser wieder ab.

Verwenden Sie nun ein Serum oder eine Ampulle und schließen die Pflegeroutine mit einer passenden Pflegecreme ab.

 

Inhaltsstoffe

Hauptwirkstoffe:

  • geröstete Kaffeebohnen
  • Caffeine - wirken anregend, durchblutungsfördernd und antioxidant. Für ein frischeres und belebtes Hautbild
  • spezieller Hefeextrakt - hautausgleichende Wirkung, Immunsystem der Haut wird gesteigert, mehr Spannkraft

Deklaration nach INCI: AQUA/WATER/EAU, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLASS, CETEARETH-20, CETYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, COFFEA ARABICA SEED POWDER, HYDROLYZED YEAST, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, FRAGRANCE (PARFÜM), XANTHAN GUM, ETHYL-HEXYLGLYCERIN

Bewertungen

ICH LIEBE DIESES PEELING

Von: Sabine Datum: Donnerstag, 9. September 2021

Der Duft ist bezaubernd, sehr sehr schön und nicht zu "stark". Nach dem Peeling ist die Haut so wunderbar weich und geschmeidig, einfach klasse! :) :)

Toller Duft

Von: Angela Datum: Mittwoch, 16. Mai 2018

Der Duft ist einfach hammer und die kleinen Partikel da drin entfernen alles gut vom Gesicht, danach ist es sehr weich. Mein Lieblingsprodukt morgens!

Toll duftendes Peeling

Von: Yvonne Datum: Dienstag, 17. April 2018

Ich liebe Kaffegeruch und ich liebe Peelings! Also genau die perfekte Kombi! Zudem wird die Haut auch noch super weich

Gutes Peeling

Von: Monika Datum: Dienstag, 6. März 2018

Ein tolles Peeling mit sehr angenehmen Duft. Meine Haut wird direkt nach der Anwendung super weich!

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.