Beschreibung

Die Kombination aus hocheffizienten High-Tech-Wirkstoffen verleiht dieser außergewöhnlichen Creme ihre multi-aktive, globale Anti-Aging Wirkung, indem sie an den unterschiedlichsten Ursachen der Hautalterung ansetzt.

Wirkung

Innerhalb der innovativen Wirkstoff-Kombination regt ein an Platin gebundenes Peptid die Collagensynthese an, erhöht die Elastizität der Haut und sorgt für den Erhalt ihres jugendlichen Erscheinungsbildes.

Weitere hochaktive Wirkstoffe versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, polstern Linien und Fältchen von innen auf und sorgen für eine optimierte Festigkeit der Haut.

Anwendung

Morgens und abends auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe

Hauptwirkstoffe:

  • Matrixyl Synthe 6
  • Platinum Matri-XEM
  • Argireline
  • Retinol
  • Revidrat

Vorliegende Bewertungen

Feuchtigkeit und Anti Age

Von: Astrid Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018

Tolle Anti Age Creme!
Man merkt nach wenigen Tagen wie die Creme anfängt zu wirken. Noch dazu ist sie ein super Feuchtigkeitsspender

Klapp Repagen Exclusive

Von: Claudia Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ich bin begeistert. Meine Kosmetikerin hat mir die Gesichtscreme empfohlen und hier habe ich sie deutlich günstiger erhalten. Die Creme kann sehr sparsam verwendet werden.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.