Beschreibung

KLAPP Stri-Pexan Face Care Set besteht aus:

Stri-Pexan Serpentine Serum 5ml
Stri-Pexan Intensivcream 30ml

Stri-Pexan Serpentine Serum:
Dieses Serum kann störende Mimikfältchen mildern. Ergänzt um den bekannten Siri-PeXan Inhaltsstoff Regestril mit straffenden Eigenschaften erscheint die Haut glatter und jugendlich frisch.

Stri-Pexan Intensivcream:
Stri-PeXan ist eine Intensivpflege mit dem innovativem Wirkstoff-Komplex Regestril. Die Haut wird optimal gepflegt bei gleichzeitiger Verbesserung des Erscheinungsbildes von Linien, Falten und Mimikfältchen.

Wirkung

Serpentine Serum:
Dieses hochwertige Serum enthält ein synthetisch hergestelltes Peptid in Form eines Wirkstoffs, dessen Effekt dem Gift der Tempelviper nachempfunden ist: Das Eiweiß hemmt die Kontraktion der Gesichtsmuskeln und verfolgt hiermit unmittelbar und nachhaltig das Ziel einer glatten Haut. Mimikfältchen sollen durch gezielte Muskelentspannung reduziert und ein ebenmäßigeres Hautbild erreicht werden.

Intensivcreme:
Die erwärmende Wirkung der Inhaltsstoffe regt den Hautstoffwechsel, die Durchblutung sowie die Regeneration der Haut an.

Anwendung

Serpentine Serum:
Einige Tropfen auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Gewohnte Pflege drüber auftragen und ebenfalls einmassieren.

Intensivcreme:
2x täglich auf die Haut auftragen oder unter die gewohnte Tages- und Nachtpflege in die Problemzonen einmassieren.

Vorliegende Bewertungen

Viel glattere Haut

Von: Maria Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018

Finde das Set super. Und auch die Art wie die Produkte wirken. Meine Falten werden langsam aber sicher weniger!

Gut gegen Falten

Von: Laura Datum: Mittwoch, 14. Februar 2018

Dieser Set ist super geeignet, wenn man Falten den Kampf ansagen möchte. Schon nach kurzer Zeit merke ich eine Veränderung!

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.