Beschreibung

Ein speziell für die Straffung der Haut entwickeltes Präparat mit Tiefenwirkung.

Wirkung

Ein biotechnologischer Wirkstoff entfaltet in der Haut seine intensive Wirkung und führt zu einem spürbar gestrafften Hautbild. Seidenproteine bilden einen zusätzlichen Schutzfilm und verleihen ein samtiges Hautgefühl.

Anwendung

Morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Vorliegende Bewertungen

sehr ergiebig.

Von: Sonja Datum: Donnerstag, 7. Dezember 2017

Habe eine zarte Gesichtshaut bekommen und kleine Fältchen wurden geglättet. Hatte diese bestellt, aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.