Beschreibung

Das Ultra Beautiful Lashes Wimpernserum verdichtet die Wimpern, indem es die Wimpernwachstumsphase verstärkt und stimuliert.

Über einen längeren Zeitraum und regelmäßig angewendet sind nach 4-8 Wochen gepflegte und dichtere Wimpern sichtbar.

Die innovative Formel wurde speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt.

Wirkung

Ihre Wimpern werden verdichtet und verstärkt - ohne Schädigung.
Die Wachstumsphase wird verlängert und der Wimpernkranz erhält mehr Volumen und Fülle.

Es wird für mehr Festigkeit und Elastizität in den Wimpern gesorgt. Sie wirken elastischer und kräftiger.

Anwendung

Das Serum 1x täglich abends 2mm über dem oberen und unteren Wimpernkranz entlang auftragen und einziehen lassen.

Inhaltsstoffe

  • Meeresschlick-Extrakt
    Spendet nachhaltig Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere.
  • Extrakt aus Codium Tomentosum
    Füllt die Feuchtigkeitsdepots auf.
  • Schneealge
    Aktiviert die Langlebigkeitsfaktoren der Haut.
  • Wertvolle Peptide (SymPeptide xLash)
    verstärken und stimulieren die Wimpernwachstumsphase und verleiht einen unwiderstehlichen Augenaufschlag
  • Laminaria Digitata und Pelvetia Canaliculatade
    verbesseren das Haarwachstum, die Wimpern werden

    INCI: AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, XANTHAN GUM, PANTHENOL, PROPYLENE GLYCOL, MALTODEXTRIN, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, LAMINARIA DIGITATA EXTRACT, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, BENZOIC ACID, MYRISTOYL PENTAPEPTIDE-17, SODIUM BENZOATE, COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT, LECITHIN.

Bewertungen

Lange Wimpern

Von: Christin Datum: Donnerstag, 28. März 2019

Ich bin mehr als begeistert von diesem Serum. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben mich mit meinen kurzen Wimpern abzufinden. Dann habe ich durch eine Freundin dieses Serum verwendet und nach ca zwei Monaten sind meine Wimpern super gewachsen und das sogar sichtbar!! Daumen hoch :))

Bin begeistert

Von: Christin Datum: Freitag, 19. Januar 2018

Habe nicht gedacht, dass das wirklich funktioniert! Benutze das jetzt schon ca einen Monat und meine Wimpern sind um einiges länger geworden!! Bin wirklich begeistert.

Funktioniert tatsächlich!

Von: Inge Datum: Donnerstag, 7. Dezember 2017

Anfangs war ich sehr skeptisch. Ich benutze das serum jetzt erst zwei Wochen und glaubt mir ich spüre sofort einen Unterschied. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und wie sich meine Wimpern im Laufe der Zeit weiterentwickeln werden.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.