Beschreibung

Die pure Kraft des Moringabaums.

Das Moringa-Öl wird aus den Früchten des Moringabaumes, auch Meerrettichbaum genannt, in Uganda gewonnen und behält dank der schonenden Verarbeitung all seine wertvollen und pflegenden Eigenschaften.

Ein reines Naturprodukt in bester Qualität!

Wirkung

Als intensive Hautpflege:

Die Haut wird mit Vitamin A, B, C und E versorgt, welche sowohl entzündungshemmende, regenerierende und stimulierende, als auch feuchtigkeitsspendende Eigenschaften aufweisen. Bei regelmäßiger Anwendung kann Moringa-Öl für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgen, da es als wirksam gegen Hautunreinheiten und Falten gilt und zudem noch sehr gut aufgenommen werden kann. Moringa-Öl wirkt antiseptisch, antibakteriell und antioxidativ und unterstützt die natürliche Vitalität der Haut. Selbst bei Beschwerden wie Ekzemen, Neurodermitis und Fußpilz soll das Pflanzenöl Linderung verschaffen.

Für Haar und Kopfhaut:

Die enthaltene Behensäure spendet intensiv Feuchtigkeit und macht die Haare elastisch und widerstandsfähig. So kann das Öl sowohl zur Pflege der Kopfhaut verwendet werden, z.B. bei Schuppen und juckender Kopfhaut, als auch in den Längen und Spitzen der Haare verteilt werden, um diesen so Glanz und Struktur zurückzugeben. 

Als Wellness- und Massageöl:

Aufgrund der weichmachenden Eigenschaften des Öls und seiner glatten, seidigen Struktur, eignet es sich hervorragend als Massageöl. Ob nun pur oder in Kombination mit anderen duftenden Ölen, hinterlässt es ein geschmeidig sanftes, intensiv gepflegtes Hautgefühl.

Anwendung

Wenige Tropfen des puren Moringa-Öls reichen für Deine tägliche Hautplege: Trage Dein Moringa-Öl als vitalisierende Morgenpflege direkt auf Deine gereinigte Haut auf oder gebe ein paar Tropfen in Deine Tagescreme.

Um Deinem Haar mehr Kraft zu verleihen, kann das Moringa-Öl ins feuchte Haar einmassiert werden.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: Moringa Oleifera Seed Oil

Bestaande beoordelingen

Moringaliebe

Van: Martina Datum: vrijdag 31 mei 2019

Moringa liebe ich! Da ich es auch täglich als Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme, war ich natürlich besonders auf das Hautpflegeöl gespannt. Ein paar Tropfen auf die feuchte Haut und es pflegt perfekt. Bin sehr angetan von diesem Produkt!

Gegen Schuppen

Van: claudia Datum: woensdag 8 mei 2019

Hab lange mit Schuppen zu kämpfen und diese Shampoos gegen Schuppen haben mir nie geholfen. Jetzt habe ich endlich ein Produkt gefunden welches mir hilft & noch dazu ist es natürlich. keine unnötige Chemie oder sonst was. Bin begeistert! Werde es auch definitiv noch für andere Anwendungen ausprobieren!

Tolles Öl

Van: Ingrid Datum: vrijdag 29 maart 2019

Dieses Öl ist seit ein paar Tagen neu eingezogen in mein Badezimmer. Ich trage es entweder pur auf oder geben 2 Tropfen in meine Tagescreme. Mir gefällt es sehr gut, da meine trockene Haut nicht mehr spannt.

Wij informeren u uitsluitend van tevoren over promoties en nieuwe producten.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.