Beschreibung

Regulatpro® Kids Regulatius ist ein angereichertes Lebensmittel mit natürlichem Vitamin C aus der Acerolakirsche.

Regulatpro® Kids Regulatius unterstützt die biologischen Regulierungsvorgänge in unserem Körper wodurch das Immunsystem unterstützt wird.

Wirkung

Nachweislich erhöht Regulatpro® Kids Regulatius die Energie in den Zellen. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge.

Regulatpro® Kids Regulatius enthält natürliches Vitamin C, das die normale Immunfunktion unterstützt, zu einem gesunden Energiestoffwechsel beiträgt, Müdigkeit und Erschöpfung reduziert und die Zellen vor oxidativem Stress schützen kann

Anwendung

Morgens und abends die in der Tabelle angegebene Menge Regulatpro® Kids Regulatius pur oder mit 2 Teilen Wasser gemischt zu sich nehmen.
Vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen innerhalb von 2 Monaten verbrauchen. Nicht über 25° C lagern.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: REGULATESSENZ® (Kaskadenfermentiertes Konzentrat aus Wasser, Zitronen*, Feigen*, Datteln*, WALNÜSSE*, SOJABOHNEN*, Zwiebeln*, Kokusnüsse*, Glycerin (pflanzlich), SELLERIE*, Mungosprossen*, Acerolaextrakt* (17.5% Vit. C) 2,0%, Artischocken*, Erbsen*, Hirse*, Gewürzmischung*, Curcuma*, Safran*), Agavensirup*

Bestaande beoordelingen

Perfekt für meine keinen Helden

Van: Irina von Datum: zaterdag 31 oktober 2020

Ich achte bei allen Produkten sehr auf die Inhaltsstoffe. Dieses Produkt ist in der Zusammensetzung einfach perfekt. Tolle natürliche, biologische Zutaten.
Ich gebe den Saft meinen Kindern jeden Tag, mit einer Pause von einigen Wochen zwischendurch. Und ich muss einfach sagen, meine Kids sind seitdem kaum erkältet und wenn ein Schnupfen mal kommt, ist dieser schnell wieder verschwunden.
Ich bin glücklich, die Produkte von Dr. Niedermaier entdeckt zu haben.  

Wij informeren u uitsluitend van tevoren over promoties en nieuwe producten.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.