Beschreibung

Spezialpflege - Creme in reichhaltiger Konsistenz für extrem trockene, schuppige Haut. Auch zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis in der symptomfreien Zeit.

Die Zeichen der neuro-sensitiven und sehr trockenen Haut werden gemildert. Unangenehme Spannungsgefühle und Juckreiz werden gelindert. Die Haut wird beruhigt und ausgeglichen. Sie zeigt sich geschmeidig und entspannt.

Wirkung

Die Wirkstoffkombination aus Neuroxyl, Nachtkerzenöl (reich an Gamma-Linolensäure), Dexpanthenol und Microsilber reduziert Irritationen und Rötungen und lindert Juckreiz. Die Regeneration der natürlichen Hautschutzbarriere wird unterstützt und die Widerstandskraft und Hautgeschmeidigkeit gefördert. Die Haut erholt sich schneller, das Spannungsgefühl wird spürbar vermindert.

Anwendung

Morgens und abends nach der Reinigung auftragen und leicht einmassieren. Als 24h Pflege oder als Nachtcreme in Kombination mit Intensive Calming Cream. Empfehlenswert zur therapiebegleitenden Pflege bei Neurodermitis in der symptomfreien Phase.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: OENOTHERA BIENNIS OIL, AQUA, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, DECYL OLEATE, POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE, COCOGLYCERIDES, CERA ALBA, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, SQUALANE, OENOTHERA BIENNIS OIL, MAGNESIUM SULFATE, MAGNESIUM STEARATE, PANTHENOL, BUTYLENE GLYCOL, ALLANTOIN, SODIUM LACTATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PENTYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, SILVER, CITRIC ACID, LECITHIN, XANTHAN GUM, ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, PANTOLACTONE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, CITRIC ACID

Bewertungen

Keine schuppige Haut mehr

Von: Dagmar Datum: Samstag, 11. September 2021

Hatte teilweise echt (schon eklige) schuppige Hautstellen, alles probiert, wirklich alles! Bis ich auf die Pflege von Babor aufmerksam geworden bin. Ich habe nach einigen wenigen Anwendungen schon gemerkt, dass die Haut langsam weicher wurde. Es wird immer weniger und weniger. ich bin begeistert!

Mein SOS Produkt bei trockener Haut

Von: Jasmin Datum: Freitag, 29. März 2019

Da ich sehr trockene aber auch gleichzeitig empfindliche Haut habe ist diese Creme von Babor perfekt für mich. Die Konsistenz ist schön reichhaltig und mindert meine starken Spannungsgefühle.

Top für trockene Haut

Von: Helga Friederike Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018

Ich habe mit sehr sehr sehr trockener Haut zu kämpfen. Diese Creme hat mir sehr gut dabei geholfen und konnte schon nach wenigen Anwendungen eine Verbesserung verzeichnen.

Sehr angenehm auf der Haut

Von: Anastasia Datum: Donnerstag, 4. Januar 2018

Bei trockener Haut ist eine sehr gute Wirkung zu verzeichnen,es gibt kein Nachfetten oder andere Unannehmlichkeiten. Sehr empfehlenswert :)

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.