Beschreibung

Ein Fruchtsäurepeeling-Gel für das Gesicht.

Unmittelbar nach der ersten Anwendung erscheint die Haut frischer, strahlender und mit einem jugendlicheren Teint. Bei regelmäßiger wöchentlicher Anwendung zeigt sie sich ebenmäßiger, Poren sind verfeinert und Fältchen geglättet.

Wirkung

Dieses AHA-Peeling der nächsten Generation kombiniert in der Exfolimax Formel 10% präzise abgestimmte Fruchtsäuren mit 10% Antioxidantien wie Vitamin C und Thiotain. Diese Synergie aus intensiver Abschilferung und Schutz bewahrt die Haut vor vorzeitiger Alterung.

Anwendung

1-2 wöchentlich mit den Fingern oder einem Pinsel auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenpartie aussparen und nach dem Auftragen Hände waschen. 10 Minuten einwirken lassen. Danach mit Wasser gründlich abwaschen. Gewohnte Pflege auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: AQUA, ARGININE, LACTIC ACID, 3-O-ETHYL ASCORBIC ACID, GLYCOLIC ACID, PYRUVIC ACID, BETAINE, PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, POLYGLYCERYL-6 CAPRYLATE, XANTHAN GUM, PARFUM, SALICYLIC ACID, GLUCOSYL HESPERIDIN , HORDEUM DISTICHON EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, CITRIC ACID, ERGOTHIONEINE

Bewertungen

Klasse Fruchtsäure Anwendung!

Von: Katrin Datum: Freitag, 15. Oktober 2021

Wow, ich bin sehr zufrieden! Habe mit 2x die Woche angefangen, am Anfang ist das kribbeln ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran. Nach nur wenigen Anwendungen habe ich gesehen, dass meine Haut viel schöner und weicher geworden ist. Deutlich ebenmäßiger! Ich bin sehr zufrieden.
Nutze das Peeling gerne noch 1x die Woche!

Sehr gut!

Von: Judith Datum: Freitag, 15. Dezember 2017

Aknenarben und Pickelmale verblassen innerhalb kürzester Zeit, sodass man bereits jetzt so gut wie nichts mehr sieht. Meine Haut strahlt gesund und ich kann ohne Makeup das Haus verlassen. Ich bin absolut begeistert!

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.