Beschreibung

Das REVERSIVE Anti-Aging Serum ist eine exklusive Serum-Emulsion für die tägliche Anwendung.

Dank der exklusiven BABOR Präzisionsformel mit den Hochleistungswirkstoffen TELOVITIN, AGICYL, LUMICOL und EPOCYL erhält die Haut ihre individuell jugendliche Ausstrahlung zurück.

Die Wirkstoffe unterstützen die Zellaktivität durch den Schutz der Telomere und die Aktivierung des Langlebigkeitsgens SIRT-1. Zudem wirken sie dem Abbau der Kollagenfasern und oxidativen Schäden entgegen. Ein erhöhter Anteil am Leuchtkraft-Wirkstoff Lumicol lässt die Haut jünger und strahlender wirken.

Wirkung

- bekämpft die Hautalterung an ihrem Ursprung – der Zellvitalität
- aktiviert umfassend das hauteigene Verteidigungssystem gegen Hautalterung
- gleicht Farbunterschiede der Haut aus und schenkt dem Teint eine bessere Homogenität und jugendliche Strahlkraft
- reduziert Linien und Fältchen und festigt die Haut

Anwendung

Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Danach Pflegecreme anwenden.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: AQUA, POLYGLYCERYL-6 STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, SQUALANE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SORBITOL, MARIS AQUA, COCO-CAPRYLATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, GLOBULARIA CORDIFOLIA CALLUS CULTURE EXTRACT, DIMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, PARFUM, XANTHAN GUM, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TEPRENONE, ALCOHOL, SODIUM CETEARYL SULFATE, DISODIUM EDTA, HYDROLYZED ALGAE EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, SODIUM HYDROXIDE, BIOSACCHARIDE GUM-1, PANTOLACTONE, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, LIMONENE, ASCORBIC ACID

Bewertungen

Schöne Konsistenz - tolle Wirkung!

Von: Britta Datum: Montag, 11. März 2019

Das Serum ist schön leicht von der Konsistenz und dringt sofort ein, dass mag ich besonders da ich eher ölige Haut habe. Im Sommer nehme ich an besonders warmen Tage auch als ganz alleinige Pflege :)

WOW

Von: Michaela Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018

Ein tolles Serum!! Die Anti-Aging Wirkung zeigt sich bereits nach nur ein paar Tagen. Ich bin wirklich begeistert!

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.