Beschreibung

Revitam A - Gesichtscreme ist eine halbfette Wasser-in-Öl-Emulsion für Tag und Nacht und dient der Normalisierung einer aus dem Gleichgewicht geratenen Haut.

Wirkung

Eine Normalisierung der Hautfunktionen dient vor allem der Prävention vorzeitiger Hautalterung. Revitam A ist deshalb für jeden Hauttyp - permanent oder kurmäßig geeignet.

Anwendung

Revitam A wird morgens und/oder abends sanft in die gereinigte Haut einmassiert.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: aqua, squalane, ethylhexyl palmitate, propylene glycol, avocado oil¹ persea gratissima², sorbitan oleate, polyglyceryl-3-ricinoleate, PEG – 22/dodecyl glycol copolymer, tocopherol, beeswax¹ cera alba², magnesium sulfate, tocopheryl acetate, sunflower seed oil¹ helianthus annuus², retinyl palmitate, allantoin, ascorbyl palmitate, glycerin, parfum, citronellol, sodium phytate.

Bewertungen

Tolle Creme

Von: Kornelia Datum: Donnerstag, 28. März 2019

Da meine Haut zur Zeit etwas aus dem Gleichgewicht geraten war, habe ich diese Creme von Chris Farrell empfohlen bekommen. Ich habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, wie toll und schön mein Hautbild einfach wurde. Ich bin so glücklich wieder und kann jedem diese Pflege empfehlen!!

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.