Beschreibung

Der hautperfektionierende Porenverfeinerer lässt bei regelmäßiger Anwendung Poren kleiner erscheinen und verleiht einen ebenmäßigeren, matten Teint mit Blur-Effekt.

Der Pore Refiner ist ein Spezialist, um vergrößerte Poren zu minimieren. Das Ergebnis: Die Hautoberfläche erscheint verfeinert und ebenmäßiger mit Blur-Effekt. Der Teint präsentiert sich frischer und mattiert.

Wirkung

3% Rosa Canina Extrakt verfeinert die Poren und reguliert so eine übermäßige Talgproduktion für einen mattierten Teint. Bentonite gleicht Unebenheiten der Haut aus für einen sichtbaren Blur-Effekt.

Anwendung

Pore Refiner morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und einwirken lassen. Anschließend wie gewohnt Pflegecreme auftragen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: AQUA, ALCOHOL DENAT., PROPYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, HAMAMELIS VIRGINIANA WATER, PHENOXYETHANOL, BENTONITE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ALCOHOL, OLIVE OIL DECYL ESTERS, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, HYDRATED SILICA, GLYCERIN, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT, LACTIC ACID, SQUALANE, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, MARIS SAL, TOCOPHEROL

Bewertungen

Viel schönerer Teint!

Von: Jennifer Datum: Montag, 11. Oktober 2021

Hatte immer mit großen Poren zu kämpfen, Primer hat zwar minimal geholfen aber über den Tag wurde es wieder echt unschön .. nun habe ich dieses Produkt gefunden und ich muss sagen es hilft wirklich super!! Die Poren haben sich verkleinert und meine Haut ist viel ebenmäßiger geworden, brauche den Primer nicht mehr und kann sogar ohne Make Up!!

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.