Beschreibung

Das beruhigende Gesichtswasser ist für jeden Hauttypen geeignet und bereitet mit der speziell entwickelten Formel die Haut nach der Reinigung optimal auf die darauffolgende Pflege vor.

Die Hautoberfläche erscheint beruhigt und ausgeglichen. Spannungsgefühle der Haut werden fühlbar reduziert.

Wirkung

1,5% Capryloyl Glycine unterstützt den natürlichen Haut-pH-Wert und somit den Säureschutzmantel der Haut. Beta-Glucan beruhigt irritierte, empfindliche Haut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ohne Duftstoffe, synthetische Farbstoffe und Alkohol.

Die Haut wird beruhigt und durchfeuchtet.

Anwendung

Nach der Reinigung oder dem Peeling auf ein Wattepad geben und auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Einwirken lassen und im Anschluss die gewohnte Pflege auftragen.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: AQUA, HEXYLENE GLYCOL, CAPRYLOYL GLYCINE, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, XYLITYLGLUCOSIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MAGNESIUM CARBOXYMETHYL BETA-GLUCAN, BIOSACCHARIDE GUM-1, CITRIC ACID, PANTOLACTONE, GLUTATHIONE

Bewertungen

Sehr angenehm nach der Reinigung

Von: Sindy Datum: Freitag, 15. Oktober 2021

Benutze das Gesichtswasser täglich morgens und abends nach der Reinigung. Die Haut fühlt sich danach sehr schon an und wirkt zusätzlich super auf die darauffolgende Creme. Meine Haut spannt nicht mehr, super!

empfindliche haut wird beruhigt

Von: Marita Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018

ich bin sehr zufrieden mit diesem gesichtswasser. meine haut wird beruhigt und es treten keine irritationen auf. meine haut fühlt sich wunderbar mit feuchtigkeit versorgt an.

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.