Beschreibung

Der Exfoliator Oily Skin ist ein hautkräftigendes Gesichtswasser zur Klärung der öligen Haut nach der Reinigung. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Haut erscheint nach jeder Anwendung klar, rein feinporig.

Die Haut wird revitalisiert und eine unebene, müde Hautstruktur beseitigt, so dass die anschließend aufgetragene Pflege bestmöglichst wirken kann.

Wirkung

Die Peelinglotion für ölige Haut beseitigt abgestorbene Hautschüppchen und Unreinheiten und ein fahl wirkendes Hautbild. Die Wirkstoffaufnahme der Haut wird somit um einiges erhöht und sie zeigt sich strahlend schln durch jede Anwendung.

Durch die enthaltenen Wirkstoffe Salicylsäure und Hamamelis und Glycerin wird der Exfoliator gegen Unreinheiten wie Mitesser und reguliert die Taldrüsenproduktion. Das Hautbild erscheint feinporig und geklärt durch jede Anwendung.

Anwendung

Morgens und abends nach der Reinigung durch Clean & Active Reinigungsprodukte mit einem getränkten Wattepad über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen. Es empfiehlt sich eine Anwendung bei Bedarf (bei verhornter, großporiger Haut) anstatt des klassischen Gesichtstonics und eine kurmäßige Anwendung empfohlen.

Anschließend fahren Sie mit Ihrer gewohnten Pflegeroutine durch Serum als auch Creme fort.

Inhaltsstoffe

Hauptwirkstoffe:

Deklaration nach INCI: AQUA/WATER/EAU, ALCOHOL DENAT, (SD ALCOHOL 39-C), PROPYLENE GLYCOL, BUTYLENEGLYCOL, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER, ALCOHOL , HAMAMELISVIRGINIANA (WITCH HAZEL) BARK/LEAF/TWIG EXTRACT, SALICYLIC ACID, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, TRIETHANOLAMINE, SODIUM HYDROXIDE, CI 61570 (D&C GREEN NO. 5)

  • Brennnessel-Extrakt
  • Aloe Vera-Extrakt
  • hydrolisierende Hefe
  • Lecithin
  • waschaktive Substanzen

Bewertungen

Wunder bei öliger Haut

Von: Olga Datum: Donnerstag, 1. Februar 2018

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr sehr sehr ölige Haut habe. Muss öfter am Tag mein Gesicht abtupfen bzw. Nachpudern. Seitdem ich dieses Gesichtswasser benutze ist der Fettgehalt meiner Haut definitiv zurück gegangen. Ich glänze über den Tag nicht mehr so viel. Es ist echt ein Wunder, da ich schon sehr viel ausprobiert habe und nie etwas wirklich was gebracht hat

i like it

Von: Renate Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ich habe sehr fettige und zu Unreinheiten neigende Haut. Daher war ich auf der Suche nach einem Gesichtswasser für diese Problemhaut. Gerade nach dem abschminken reinige ich mein Gesicht gerne mit einem zusätzlichen Gesichtswasser, damit es richtig sauber ist. Oft hat mein Gesicht dadurch aber sehr schnell nachgefettet oder hat es sich nicht gereinigt angefühlt. Nicht so mit diesem Gesichtswasser. Ich trage es mit einem Wattepad nach dem abschminken auf. Es erfrischt, die Haut spannt weder noch fühlt sie sich unangenehm an. Das Gesichtswasser zieht gut ein.

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.