Beschreibung

Eine nicht fettende, leichte 24-Stunden Pflege mit sebumregulierender Wirkung auf die Haut. Die Pflegelotion wirkt normalisierend auf die Talgproduktion der fettigen Problemhaut und lässt Hautunreinheiten wie Pickel und Mitesser schneller abheilen.

Eine grobe Hautstruktur wird durch jede Anwendung verfeinert und unschöne glänzende Stellen wie die T-Zone mattiert.

Wirkung

Die PSC oil free Lotion ist eine komplett ölfreie Feuchtigkeitspflege, welche auf die Bedürfnisse einer unreinen und tendenziell öligeren Haut konzipiert wurde. Sie wirkt mattierend, verfeinert die Poren und durch die Wirkstoffe wie Meersalz und Aloe Vera entzündungshemmend und beurhigend.

Hautunreinheiten wie Pickel und Mitesser werden minimiert und neuen entzündlichen Ausbrüchen durch die antibakterielle Wirkstoff-Power vorgebeugt. Die Haut wird perfekt ausbalanciert und mit einem Extra an Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung

Morgens und abends auf die gereinigte und tonisierte Haut auftragen und sanft einmassieren. Durch die leichte Konsistenz zieht sie sofort ein und bietet eine optimale Make-Up Unterlage.

Zudem ist das ölfreie Fluid besonders an wärmeren Tagen optimal geeignet, wenn Sie den Wunsch nach einer leichteren Pflege haben.

Inhaltsstoffe

Deklaration nach INCI: AQUA/WATER/EAU.lMXOTWASiL“ OXANE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SORBITOL, CYCLOHEXASILOXANE, PENTYLENE GLYCOL, ISOPROPYL STEARATE, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE, MARIS SAL (SEA SALT), SODIUM CHLORIDE, PROPANEDIOL, UREA, TOCOPHERYL ACETATE, FRAGRANCE (PARFÜM), SODIUM POLYACRYLATE, GLYCERYL UNOLEATE, RETINYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHA-NOL, SALICYLIC ACID, PYRIDOXINE HCL, NIACINAMIDE, GLYCERIN, GLYCERYL LINOLENATE, CITRIC ACID, PANTHENOL, HYDROLYZED YEAST PROTEIN, THREONINE, ALLANTOIN, BIOTIN, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, DISODIUM EDTA, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

Bewertungen

Tolles Fluid

Von: Tina Datum: Mittwoch, 10. Januar 2018

Ich benutze es nachdem ich meine Haut gründlich gereinigt habe und ein Tonic aufgetragen habe (wie empfohlen). Seitdem ich diese Pflege benutze ist meine Haut nicht mehr so fettig wie früher. Einfach Toll.

Perfekt.

Von: Anna Datum: Donnerstag, 7. Dezember 2017

Kann ich jeder Frau/Mann empfehlen. Ist super fettfrei und der Schutz für unter die gesamte Cremenvielfalt für den ganzen Tag. Ideal bei empfindlicher Haut die zu Irritationen neigt.

Flacher bauch über nacht!
Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.