Beschreibung

DAS SWISS SMILE GEWACHSTE ZAHNBAND

NOCH NIE WAR ZAHNSCHÖNHEIT SO VOLLKOMMEN

Motivation inklusive: Das swiss smile Gewachste Zahnband vereint die Vorteile von Zahnseide mit der Zweckmässigkeit von Zahnbändern. Es fächert beim Gebauch leicht auf, reinigt dadurch breit, wirkungsvoll und doch sanft. Gleichzeitig erfrischt das Gewachste Zahnband mit einem anhaltenden Mintgeschmack. Seine dunkle Farbe macht Plaque sofort sichtbar – das motiviert Anfänger wie Fortgeschrittene. Noch nie war Zahnschönheit so vollkommen.

WIRKUNGSWEISE

Geschaffen zur Vervollständigung der swiss smile Zahnschönheitslinie beeindruckt das swiss smile Gewachste Zahnband durch seine Multifilamentenstruktur. Seine Eigenschaft, sich nach Einführung im Zahnzwischenraum breit aufzufächern, wird ermöglicht durch das Material CUREN®, aus dem das Zahnband gefertigt ist. Anders als Nylon, das üblicherweise bei Zahnseide zur Anwendung gelangt, quillt CUREN® im Kontakt mit Wasser nicht auf. Das swiss smile Gewachste Zahnband bleibt schlank und lässt sich selbst in engen Zahnzwischenräumen wirkungsvoll bewegen.

EIGENSCHAFTEN

Im Gegensatz zu gängiger Zahnseide rutscht das swiss smile Gewachste Zahnband beim Halten nicht von den Fingern, schneidet nicht ein und lässt sich so gezielt in die Zahnzwischenräume einführen. Seine dunkle Einfärbung ist sinnvoll und ansprechend zugleich: Edles Schwarz verleiht dem Zahnband eine stilvolle Ästhetik und hilft mit, die Reinigungsleistung zu überprüfen.

ANWENDUNG

Das swiss smile Gewachste Zahnband ist reissfest und erleichtert besonders Anfängern den Gebrauch von Zahnseide zur Zahnpflege. Es ist für den täglichen Gebrauch bestimmt, schont das Zahnfleisch, hinterlässt einen extrafrischen Mintgeschmack im Mund und macht die Reinigungsleistung der swiss smile Zahnpasten und Zahnbürsten komplett. Seine Anwendung ist empfohlen bei allgemeinen Zahnfleischbeschwerden, -irritationen und -entzündungen sowie eng zusammenstehenden Zähnen.

Eine korrekte Putztechnik ist wichtig. Jeder Produktepackung liegt eine Anwendungsempfehlung bei. Auch die Dentalprofis der swiss smile Kliniken informieren gerne über den richtigen Gebrauch.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.