description

THE SWISS SMILE SOFT TOOTHBRUSH 2-pack

NEVER HAS BEEN SO HARMONIOUS

Ready for a good night's sleep: the swiss smile soft toothbrush supports the natural regeneration process of the mouth and teeth thanks to its ultra-soft filaments made of patented CUREN®. The tooth surfaces are gently cleaned, the densely-packed bristles effortlessly get into the recesses around the interdental space and the gingival margin, and carefully stimulate and vitalize the gums. Never has tooth beauty been so harmonious.

OPERATION

Ergonomically shaped and set with over 4,000 ultra-soft filaments, the swiss smile soft toothbrush is ideal for stimulating gum tissue. Thus, the uptake of the high-quality care substances from the swiss smile Vitalizing herbal toothpaste is improved by the gums. At the same time, the flat, straight brush cut and the carefully rounded filaments ensure gentle yet efficient cleaning performance.

CHARACTERISTICS

For the swiss smile soft toothbrush bristles, so-called filaments made of rounded CUREN® are used. This material absorbs significantly less water than nylon, as it is used for many household toothbrushes. CUREN® remains stable even when wet and can therefore be used in much finer thickness than usual for toothbrush stocking. The swiss smile soft toothbrush was developed jointly by the Swiss oral hygiene specialist CURADEN International and the Dental Institute of the University of Bern.

APPLICATION

The brush head and handle of the swiss smile soft toothbrush were manufactured according to both ergonomic and aesthetic criteria. It is intended for everyday use in the evening. Gently stimulating the gums, efficiently cleaning the teeth, it is recommended even for sensitive teeth, exposed tooth necks and gum irritations. Especially with severe or chronic gum problems, the soft toothbrush can be used in the morning as in the evening.
A correct brushing technique is important. Each product pack is accompanied by an application recommendation. The dental professionals at swiss smile clinics are also happy to inform you about the correct use.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.

Beschreibung

DIE SWISS SMILE SOFT ZAHNBÜRSTE 2er Pack

NOCH NIE WAR ZAHNSCHÖNHEIT SO HARMONISCH

Bereit für eine erholsame Nacht: Die swiss smile Soft Zahnbürste unterstützt dank ihrer ultraweichen Filamente aus patentiertem CUREN® den natürlichen Regenerationsprozess von Mund und Zähnen. Sanft werden die Zahnoberflächen gereinigt, mühelos gelangen die dicht besetzten Borsten in die Vertiefungen um den Zahnzwischenraum und den Zahnfleischsaum, und sorgfältig stimulieren und vitalisieren sie das Zahnfleisch. Noch nie war Zahnschönheit so harmonisch.

WIRKUNGSWEISE

Ergonomisch geformt und besetzt mit über 4000 ultraweichen Filamenten ist die swiss smile Soft Zahnbürste ideal zur Stimulation des Zahnfleischgewebes. Damit wird die Aufnahme der hochwertigen Pflegestoffe aus der swiss smile Vitalisierenden Kräuterzahnpasta durch das Zahnfleisch verbessert. Gleichzeitig gewährleisten der flache, gerade Bürstenzuschnitt und die sorgfältig abgerundeten Filamente eine schonende und doch effiziente Putzleistung.

EIGENSCHAFTEN

Für die swiss smile Soft Zahnbürste kommen Borsten, sogenannte Filamente, aus abgerundetem CUREN® zum Einsatz. Dieses Material absorbiert bedeutend weniger Wasser als etwa Nylon, wie es für viele haushaltgängige Zahnbürsten verwendet wird. CUREN® bleibt selbst in nassem Zustand stabil und kann deshalb in viel feinerer Stärke als gewöhnlich für den Zahnbürstenbesatz verwendet werden. Die swiss smile Soft Zahnbürste wurde gemeinsam vom Schweizer Mundhygienespezialisten CURADEN International und dem Zahnärztlichen Institut der Universität Bern entwickelt.

ANWENDUNG

Bürstenkopf und Griff der swiss smile Soft Zahnbürste wurden sowohl nach ergonomischen wie auch ästhetischen Kriterien gefertigt. Sie ist für den täglichen Gebrauch am Abend bestimmt. Das Zahnfleisch sanft stimulierend, die Zähne effizient reinigend empfiehlt sie sich selbst bei sensiblen Zähnen, freiliegenden Zahnhälsen sowie Zahnfleischirritationen. Insbesondere bei starken oder chronischen Zahnfleischbeschwerden kann die Soft Zahnbürste morgens wie abends verwendet werden.
Eine korrekte Putztechnik ist wichtig. Jeder Produktepackung liegt eine Anwendungsempfehlung bei. Auch die Dentalprofis der swiss smile Kliniken informieren gerne über den richtigen Gebrauch.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.