Beschreibung

Ein phantastischer, purer Feuchtigkeitsgeber für jeden Hauttyp und jedes Alter.

Für Gesicht, Hals und Dekolleté.

GETESTET:
Die Hyaluron-Ampullenkur wurde im November 2015 von der Beauty-Redaktion vom Beautyspion getestet und mit optimaler Verträglichkeit & Wirksamkeit ausgezeichnet.

Wirkung

Hyaluronsäure besitzt höchstes Feuchthaltevermögen, bewirkt spürbare Hautglättung, Geschmeidigkeit und Elastizität.

Die Kur füllt Falten von innen auf und glättet sichtbar Linien und Fältchen-

Anwendung

Den Inhalt einer Ampulle vorzugsweise abends auf die gereinigte Haut geben und sanft einmassieren. Anschließend die dem Hautbild entsprechende Pflegecreme auftragen.

Vorliegende Bewertungen

Meine haut ist soooo weich geworden

Von: Renate Datum: Dienstag, 15. Mai 2018

Habe momentan sehr trockene Haut , trage jeden morgen paar Tropfen der Ampulle auf.
Sie ist erfrischend und macht die Haut so weich. Die Haut wirkt sofort praller und erholter und der Effekt hält lange an!

Wunderampullen!

Von: Yvonne Datum: Dienstag, 17. April 2018

Meine Haut ist wirklich fester geworden und fühlt sich noch dazu sehr schön weich und geschmeidig an! Bis jetzt die überzeugendsten Ampullen, die ich getestet habe!

Feuchtigkeits-Booster

Von: Monika Datum: Freitag, 8. Dezember 2017

Ich habe dieses Produkt sehr gut vertragen und merke tatsächlich eine Verbesserung der Haut. Die Haut fühlt sich praller an und kleine Fältchen werden geglättet. Selten hat mich Hyaluron so begeistert!
Nur zu empfehlen.

Wir informieren Sie exklusiv vorab über Aktionen und neue Produkte.

Das Abo kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.